Instandhaltung/Wartung von größeren Maschinen

#1 von blecky , 28.12.2016 13:43

Tag zusammen!

Hoffe, ihr hattet alle ein schönes Fest und paar erholsame Feiertage.

Ich bin diese Woche in unseren Betrieb gekommen und hab direkt nen Schlag ins Gesicht bekommen.
Wir sind ein kleinerer Dienstleister im KFZ-Bereich und einer unserer Maschinen hat einen irreparablen Defekt bekommen. Es handelt sich dabei um eine komplette Lackieranlage.
Die Maschine hat zwar bereits 8 Jahre auf dem Buckel, hätte aber noch sicher ein paar Jahre halten können!

Nun soll ich meinen Chef dabei unterstützen, sowohl bei der Anschaffung einer neuen Maschine mitzuhelfen und mich auch um einen Dienstleister kümmern, der zukünftig die Wartung und Instandhaltung übernimmt.
Bei meiner ersten Recherche bin ich nun auf Höcker-Polytechnik gestoßen: https://www.hoecker-polytechnik.de/de/se...andhaltung.html
Die bieten nicht nur die Maschinen an, die wir gebrauchen können sondern direkt auch die Wartung und Instandhaltung.

Hat jemand evtl. schonmal von Höcker-Polytechnik gehört oder kann mir darüber etwas berichten?

blecky  
blecky
Beiträge: 60
Registriert am: 25.10.2012


   

Ski Ausrüstung online kaufen
Zurück zum Ex

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de