Aufwendige Stickerei

#1 von Reginchen , 16.12.2016 15:01

Hallo Leute,

wisst ihr, bis zu welchen Feinheiten es möglich ist, Muster auf Textilien zu sticken?

Wir möchten für unseren kleinen Angelclub gern Club-Shirts anfertigen lassen und haben uns anstatt eines Drucks, auf eine Stickerei geeinigt, da diese Variante allen Mitgliedern am meisten zusagt.
Jedoch ist unser Club-Emblem ziemlich speziell und besitzt zahlreiche Feinheiten. Ist das dennoch möglich oder muss man sich da irgendwie einschränken?

 
Reginchen
Beiträge: 49
Registriert am: 29.11.2016


RE: Aufwendige Stickerei

#2 von Fruchtzwerg , 18.12.2016 21:12

Hey Reginchen,
ich denke nicht, dass das ein Problem sein wird, denn Stickereien werden ja heutzutage meistens mit einer Maschine aufgenäht und so
sind eigentlich fast keine Grenzen gesetzt. Also natürlich könnte ein_e Näher_in das auch nur werden diese meist mit so etwas nicht
mehr beauftragt ;)
Könntest du denn dein Bild von dem Emblem hochladen ?
Eine Firma, die mir jetzt einfallen würde und wo ich auch schon einmal etwas in Auftrag gegeben habe ist Baldoni.
Du könntest denen auch erstmal das Logo schicken und dann lässt sich sicherlich klären, ob man das genauso umsetzen kann wie ihr euch das
vorstellt :)

 
Fruchtzwerg
Beiträge: 29
Registriert am: 05.12.2016


RE: Aufwendige Stickerei

#3 von MichaelWalter , 29.12.2016 15:05

Jetzt wachsen Kinder ganz anders auf, sie haben kein Interesse, draußen zu spielen. Mein Sohn schwärmt für Online-Spiele auf mega-joker-spielen.com

MichaelWalter  
MichaelWalter
Beiträge: 2
Registriert am: 29.12.2016


RE: Aufwendige Stickerei

#4 von gluii66 , 29.03.2018 13:18

Klar ist das möglich. Auf https://www.baldoni.ch/stickerei/poloshirts-besticken/ kannst du sogar Poloshirts besticken lassen. T-Shirts sind da noch viel leichter. Das ist also auch machbar ;-)

gluii66  
gluii66
Beiträge: 69
Registriert am: 26.02.2018


   

Transport
Gelfeuerstellen?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de