Zurück zum Ex? Hat das schon mal jemand gemacht?

#1 von angelemou , 05.12.2016 17:17

Ich wollte mich mal erkundigen, ob schon einmal jemand mit dem Ex wieder zusammen gekommen ist. Beziehungsweise, wie würdet ihr das durchziehen? Ich habe mir hier einpaar Artikel zu dem Thema "Ex zurück" durchgelesen, aber weiß nicht, ob ich das auch so machen würde.

Würdet ihr wieder was mit dem Ex anfangen??

angelemou  
angelemou
Beiträge: 39
Registriert am: 08.10.2013


RE: Zurück zum Ex? Hat das schon mal jemand gemacht?

#2 von Mobyzick , 09.12.2016 10:33

Also ich habe solche Erfahrungen bisher noch nicht gemacht. Würde da jetzt pauschal auch nichts empfehlen. Ob sowas sinnvoll ist, hängt wahrscheinlich von den Einzelumständen ab.

Mobyzick  
Mobyzick
Beiträge: 60
Registriert am: 25.11.2016


RE: Zurück zum Ex? Hat das schon mal jemand gemacht?

#3 von blecky , 12.12.2016 09:51

Kann da nur zustimmen. Es kommt auf die Umstände an :)

blecky  
blecky
Beiträge: 60
Registriert am: 25.10.2012


RE: Zurück zum Ex? Hat das schon mal jemand gemacht?

#4 von Madame , 19.12.2016 12:33

NO. N E V E R .


Vor den Fischen sind alle Menschen gleich!

 
Madame
Beiträge: 35
Registriert am: 07.12.2016


RE: Zurück zum Ex? Hat das schon mal jemand gemacht?

#5 von Bison , 19.12.2016 20:29

Ich bin schon mal mit meinem EX wieder zusammengekommen und irgendwie war es als wären wir nie getrennt gewesen ... Obwohl 3 Jahre dazwischen waren und wir beide reichtlich Erfahrung in dieser zeit mit anderen Partnern gesammelt hatten. Naja, hat auch dann nicht mehr lange gehalten ;)


Schlecht steht es um den Schüler, der seinen Meister nicht überflügelt.« (Leonardo da Vinci)

 
Bison
Beiträge: 16
Registriert am: 19.12.2016


   

Was treibt ihr sonst so?
Auf was muss ich achten, wenn ich meinen Handyvertrag kündigen möchte?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de