Euer Rat?

#1 von BennoSchmit , 30.11.2016 10:36

hallo,
ich weiß nicht ob ihr vielleicht die gleichen Probleme habt?
Ich bin seit längerem Single und auf der Suche nach einer netten Freundin. Letzte Nacht wollte ich mich dann im Internet bei Elite Partner anmelden.
Ich habs letzendlich abgebrochen. War mir einfach zu anstrengend. Ich dachte immer, der Name, ein Bild, ein püaar Hobbies und das wars. Aber die wollten dasss ich nen Text zu mir schreibe.
Das kann ich nicht.
Würdet ihr euch trotzdem anmelden?

 
BennoSchmit
Beiträge: 1
Registriert am: 30.11.2016


RE: Euer Rat?

#2 von angelemou , 30.11.2016 11:59

Der Text muss ja nicht lang sein. Ich hätte persönlichen keinen Bock 10000 Wörter von nem Typen zu lesen. Schreib doch einfach nen coolen Spruch oderso rein oder ein Zitat aus nem Film

angelemou  
angelemou
Beiträge: 39
Registriert am: 08.10.2013


RE: Euer Rat?

#3 von Fruchtzwerg , 05.12.2016 17:03

Klar würde ich es trotzdem machen. Ich meine früher oder später wirst du sowieso mehr über dich schreiben müssen,
warum nicht dann direkt damit anfangen? ;) Außerdem eröffnet es oft Gespräche, bzw. auch die weiteren Gespräche
führen sich leichter, weil man schon möglicherweise ein Gesprächsthema dadurch hat.
Sicherlich ist es nicht ganz einfach, aber so ist es eben online. Man muss sich selbst "verkaufen" können.
Wenn du einige Tipps dazu brauchst, dann schau doch einfach mal unter http://de.single.info/ratgeber/profiltext/ .
So kompliziert ist es nämlich echt nicht. Paar einfache Worte und du bist Mitglied =)
Ansonsten wirst du dir immer denken, was wäre wenn ich es damals probiert hätte..

 
Fruchtzwerg
Beiträge: 29
Registriert am: 05.12.2016


RE: Euer Rat?

#4 von Mobyzick , 09.12.2016 10:36

Ich würde auch eher was kurzes schreiben, vielleicht 3 Sätze oder so.

Mobyzick  
Mobyzick
Beiträge: 60
Registriert am: 25.11.2016


RE: Euer Rat?

#5 von Bison , 26.12.2016 08:44

Sehe ich genauso


Schlecht steht es um den Schüler, der seinen Meister nicht überflügelt.« (Leonardo da Vinci)

 
Bison
Beiträge: 16
Registriert am: 19.12.2016


RE: Euer Rat?

#6 von Kermilo , 01.11.2018 22:40

Lieben Gruß an dich :)

Wie sieht es denn aus bei dir, hast du dein Single Leben überwinden ?
Ich meine es gibt da echt viele verschiedene Seiten welche man sich anschauen kann, da muss man aber auch schauen das man wirklich eine seriöse Börse findet.

Bei mir ist es so, dass meine Beziehung gerade kaputt gegangen ist.
Da habe ich mir aber auch bei https://love-repair.de/wie-gewinne-ich-meine-ex-zurueck/ Informationen gefunden wie man den Ex Partner zurück gewinnen kann.. da werde ich schauen das ich diese mal umsetze.

Ich habe die auch im Web kennengelernt.. Parship war es bei mir ^^

Kermilo  
Kermilo
Beiträge: 83
Registriert am: 25.09.2018


   

Mobile Webseite optimieren
Wie erkennt man einen guten Schlüsseldienst?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de