Umziehen in Berlin?

#1 von tiziano , 29.11.2016 14:32

Hallo Leute,
ich bin momentan auf der Suche nach einer guten Umzugfirma aus Berlin. Ich habe schon einige Anbieter gefunden, wie zum Beispiel Umzugberlin. Ich suche einen, der viel schleppen kann für einen guten Preis (eine komplette Küche, 3 Betten, 4 Schreibtische, 2 Sofas, 3 Schränke, 1 großer Schrank und noch viel mehr). Ich suche einen für meine Eltern, da diese bald umziehen wollen. Ich will zwar gerne helfen, wohne aber leider nicht mehr in Berlin und kann mir auch nicht frei nehmen. Meine Eltern sind auch schon etwas älter und ich möchte ihnen diesen großen Umzug nicht zumuten.

Also bitte teilt eure Erfahrungen über Umzugsfirmen mit mir =)

Liebe Grüße!

tiziano  
tiziano
Beiträge: 32
Registriert am: 19.12.2012


RE: Umziehen in Berlin?

#2 von Mobyzick , 30.11.2016 10:06

Ich persönlich habe mit Bären Umzüge nur positive Erfahrungen gemacht.

Mobyzick  
Mobyzick
Beiträge: 60
Registriert am: 25.11.2016


   

Wedden?
Welchen Fisch esst Ihr am liebsten?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de