Welche Chance ist besser?

#1 von Biomade , 25.11.2016 11:05

Huhu!

mal eine lustige Frage:

Meint ihr, es ist wahrscheinlicher, einen Koboldhai zu fangen oder im Lotto zu gewinnen? Hab mir grad mal ne Liste mit seltenen Fischen angesehen und bin auf diese lustige Frage gekommen.

LG

Biomade  
Biomade
Beiträge: 26
Registriert am: 25.11.2016


RE: Welche Chance ist besser?

#2 von Biomade , 25.11.2016 11:08

Biomade  
Biomade
Beiträge: 26
Registriert am: 25.11.2016


RE: Welche Chance ist besser?

#3 von Mobyzick , 25.11.2016 16:30

Hallo Biomade!

Ich glaube, es ist wahrscheinlicher einen Anglerfisch zu fangen in seinem eigenen Gartenteich, als im Lotto zu gewinnen. :D Man kann es zwar easy peasy über einen Anbieter wie http://www.praxistipp.com/online-lotto/ versuchen, aber wie praktisch anwendbar das GLÜCK ist, bleibt zu hinterfragen.... Aber ich finde deine Frage so süß.
Hier eine Reihe von Dingen, die wahrscheinlicher sind, als dass man im Lotto gewinnt:

- die Queen adelt dich.
- die Queen adelt deinen Anglerfisch.
- es wachsen lila Wolken.
- die Polarkappen bewachsen sich mit Dschungel.

- du angelst einen Anglerfisch aus deiner Teekanne.

Trotzdem gibt man die Hoffnung nicht auf. Ich hab auch schon wieder neu gespielt. :)

Mobyzick  
Mobyzick
Beiträge: 60
Registriert am: 25.11.2016


RE: Welche Chance ist besser?

#4 von Biomade , 28.11.2016 13:46

Die Vergleiche sind ja noch genialer :D:D

Biomade  
Biomade
Beiträge: 26
Registriert am: 25.11.2016


RE: Welche Chance ist besser?

#5 von Mobyzick , 30.11.2016 10:11

Danke ;)

Mobyzick  
Mobyzick
Beiträge: 60
Registriert am: 25.11.2016


RE: Welche Chance ist besser?

#6 von Fruchtzwerg , 05.12.2016 17:08

Musste auch herzlichen lachen, weiter so :D

 
Fruchtzwerg
Beiträge: 29
Registriert am: 05.12.2016


RE: Welche Chance ist besser?

#7 von Bison , 26.12.2016 08:45

Geil


Schlecht steht es um den Schüler, der seinen Meister nicht überflügelt.« (Leonardo da Vinci)

 
Bison
Beiträge: 16
Registriert am: 19.12.2016


   

Vorbereitungen für den Frühling
Wusstet ihr...

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de