Zurück zum Ex

#1 von tiziano , 23.11.2016 11:10

Was haltet ihr davon, wieder mit dem Ex zusammen zu kommen?

Ich weiß ja nicht, ich finde das meistens ein bisschen komisch, denn es gibt ja meistens einen driftigen Grund, warum Paare sich trennen. Warum sollte man also wieder zusammenkommen? Meistens trennt man sich doch sowieso aus demselben Grund wieder, oder etwa nicht?

Die Seite http://love-elixir.de/ex-zurueck-strategie/ hier zum Beispiel beschäftigt sich mit der Wiedervereinigung mit dem Ex. Und ich denke so über meine Verflossenen nach und kann es mir gar nicht vorstellen, wieder was mit denen anzufangen.

Die Tipps klingen zwar super hilfreich, und die zeigen viele Gründe dafür auf, wieder mit dem Ex zusammen zu kommen, aber ganz persönlich kann ich mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Jeder das seine!

tiziano  
tiziano
Beiträge: 32
Registriert am: 19.12.2012


RE: Zurück zum Ex

#2 von Mobyzick , 25.11.2016 16:32

nein nein, lieber nicht zurück. Es hatte doch immer einen Grund, dass man sich getrennt hat.

Mobyzick  
Mobyzick
Beiträge: 60
Registriert am: 25.11.2016


RE: Zurück zum Ex

#3 von Biomade , 28.11.2016 13:43

Es hängt vom Grund der Trennung ab finde ich. Sollte dieser Grund immer wieder für Gespräche sorgen oder hängt dieser noch bei einer der beiden Parteien
im Hinterkopf, dann wird es nichts.

Biomade  
Biomade
Beiträge: 26
Registriert am: 25.11.2016


RE: Zurück zum Ex

#4 von Bison , 26.12.2016 08:50

Höre lieber nicht auf die Seite ....


Schlecht steht es um den Schüler, der seinen Meister nicht überflügelt.« (Leonardo da Vinci)

 
Bison
Beiträge: 16
Registriert am: 19.12.2016


   

Instandhaltung/Wartung von größeren Maschinen
Welche Pastaform passt zu Fisch?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de