Mobile Device Management

#1 von postotak , 04.09.2016 19:31

Hallo Leute,
da ich im meinem unternehmen immer mehr Mobilgeräte benutze bin ich jetzt auf der Suche nach einer guten MDM Lösung. Ich brauche eine gute Verwaltung meiner Mobilgeräte die mir auch die Garantie gibt das die wichtigen Date des Unternehmens aber auch der Kunden geschützt ist. Ich habe schon im Internet nachgeschaut und einen Anbieter für Mobile Device Management gefunden, wollte mich aber noch etwas informieren. Könnt ihr mir da was empfehlen???
Danke

postotak  
postotak
Beiträge: 4
Registriert am: 23.07.2016


RE: Mobile Device Management

#2 von Sportas8 , 15.04.2019 15:52

Eigentlich habe ich da auch was zu sagen.

Persönlich habe ich auch ein Unternehmen und gucke, dass ich meine Daten auch beschütze, doch ich muss ehrlich sein mit Mobilen Geräten klappt es nicht so gut. Ich meine, viel besseren Schutz kann man heutzutage auf PC oder halt Laptop haben, statt auf Handy, deswegen sollte man sehr gut darüber nachdenken. Ich hab letztens sogar den BitDefender Internet Security im Web gefunden und kam damit sehr gut zurecht. Hab dabei diesen Link benutzt und konnte sehr schnell fündig sein. Jetzt mache ich mir über Cyber-Bedrohungen keine Sorgen mehr. Meine Daten sind 100 % geschützt.

Denk mal auch darüber nach.

MfG

Sportas8  
Sportas8
Beiträge: 98
Registriert am: 17.09.2018


RE: Mobile Device Management

#3 von Cupek , 16.04.2019 20:02

Danke für diese Tipps, sie werden mir in naher Zukunft sicherlich nützlich sein

Cupek  
Cupek
Beiträge: 4
Registriert am: 16.04.2019


   

Reise geplant :)
Grillen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de