Suche Tipps um Nichtraucher zu werden

#1 von JanFre , 19.07.2016 00:31

Ich möchte gerne aufhören zu rauchen, aber ich habe noch nicht "meinen" Weg gefunden. Wie habt ihr aufgehört?

JanFre  
JanFre
Beiträge: 4
Registriert am: 19.07.2016


RE: Suche Tipps um Nichtraucher zu werden

#2 von JürgenK , 19.07.2016 23:20

Ich weiß nicht ob sie dir helfen kann, weil ich Nichtraucher bin, aber ich habe eine Test gefunden https://www.handyflash.de/blog/android/a...traucher-coach/ und die haben dort die App "Der Nichtraucher Coach" getestet. Die hat zwar nicht so toll abgeschnitten, aber ein bisschen Motivation könnte sie dir schon geben.

JürgenK  
JürgenK
Beiträge: 4
Registriert am: 19.07.2016


RE: Suche Tipps um Nichtraucher zu werden

#3 von gluii66 , 26.02.2018 18:04

Ich weiss ja nicht wie konsequent du bist.
Ich habe es mal so probiert, dass ich nur noch zwischendurch Räuchermischungen rauche .
Das hat auch ganz gut funktioniert mittlerweile bin ich schon 5 Monate rauchfrei. Vielleicht hilft es dir ja auch.

gluii66  
gluii66
Beiträge: 62
Registriert am: 26.02.2018


RE: Suche Tipps um Nichtraucher zu werden

#4 von Fruchtzwerg , 27.02.2018 13:26

Vielleicht, wenn du dir ein Hobby suchst... zB Angeln? :D

 
Fruchtzwerg
Beiträge: 29
Registriert am: 05.12.2016


RE: Suche Tipps um Nichtraucher zu werden

#5 von LuciaVollstedt , 05.03.2018 08:25

Ja, ich kann auch nur jedem raten so schnell
wie möglich mit dem rauchen aufzuhören. Ich habe auch schon
vom rauchen die verschiedensten Symptome gehabt, bis hin zu Akne und trockene Haut.

LuciaVollstedt  
LuciaVollstedt
Beiträge: 9
Registriert am: 05.03.2018


RE: Suche Tipps um Nichtraucher zu werden

#6 von Kermilo , 06.11.2018 15:43

Jeder muss für sich schauen, dass er die passende Methode für sich findet.
Ich selber habe auch jahrelang geraucht aber habe mir dann die Alternative des dampfen gefunden.
Dadurch habe ich dann auch aufgehört zu rauchen.

Natürlich ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss.

Ich finde das dampfen super.
Fühle mich besser aber kann auch viele leckere Aromen ausprobieren.
Zum Beispiel habe ich diese Seite gefunden wo ich bei Menge liquids gefunden habe.
Die Preise stimmen aber auch die Qualität :) Dampfen ist auch günstiger als wenn man rauchen würde.
Das ist auch ein Vorteil.

Bist du denn am dampfen ?
Welche Maschine hast du ?

Kermilo  
Kermilo
Beiträge: 83
Registriert am: 25.09.2018

zuletzt bearbeitet 06.11.2018 | Top

   

Unternehmensgründung - Finanzierungsfragen
Mobile Webseite optimieren

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de