Idee und Aufbau des Teams

#1 von "Die Made" , 15.08.2010 11:10

Hallo
wir haben mit ein paar leuten ein Team gegründet. Das Ziel des Teams sind gemeinsame Aktionen zu starten, auf Veranstaltungen zu gehen und teilzunehmen und natürlich die Geselligkeit soll nicht zu kurz kommen. Ziel ist es auch in absehbarer Zeit eine Mannschaft aufzubauen die dann von einem Namhaften Hersteller gesponsert wird. Wer mit machen möchte kann sich bei mir im Laden mal melden oder hier seine Fragen dazu los werden.


Petri Heil und denkt daran.
"Die Made fängt den Fisch"

 
"Die Made"
Beiträge: 36
Registriert am: 13.01.2010

zuletzt bearbeitet 15.08.2010 | Top

RE: Idee und Aufbau des Teams

#2 von Maddin ( Gast ) , 16.08.2010 13:22

Hallo,
Hab hier einen Link gefunden auf dem Termine verschiedenster Fischen mit Ausschreibungen aufgelistet sind.
Gruß

Maddin

RE: Idee und Aufbau des Teams

#3 von Maddin ( Gast ) , 16.08.2010 13:27

Sry hab den lnk vergessen.
http://www.matchangler.de/?page_id=26

Maddin

RE: Idee und Aufbau des Teams

#4 von "Die Made" , 16.08.2010 18:24

Hi
und ich hab noch ne liste mit veranstaltungen in unserer nähe. die kann man sich mal im laden anschauen.


Petri Heil und denkt daran.
"Die Made fängt den Fisch"

 
"Die Made"
Beiträge: 36
Registriert am: 13.01.2010


   

Hallway involving Famer, Seattle seahawk

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de