Ist ein Metallbauer hier?

#1 von Engelkind , 31.05.2016 05:41

Ich möchte einen Räucherofen bauen und habe ein paar Ideen, aber ich weiß nicht wie ich am besten Metall schneiden kann. Habe es mit der Flex probiert und das klappte leider nicht so wie ich mir das vorstelle.

Engelkind  
Engelkind
Beiträge: 3
Registriert am: 31.05.2016


RE: Ist ein Metallbauer hier?

#2 von RiaRein , 31.05.2016 13:28

Ich habe eine elektrische Metallsäge und die nutze ich für kleiner Sachen und das geht, frag doch sonst im Baumarkt nach?

RiaRein  
RiaRein
Beiträge: 3
Registriert am: 31.05.2016


RE: Ist ein Metallbauer hier?

#3 von MariechenM , 01.06.2016 00:42

Am besten schneidest du Metall mit einem Plasmaschneider http://plasmaschneider.net/was-ist-ein-i...lasmaschneider/ , da würde ich dir aber erst einmal raten, dass du dir mal einen ausleihst und damit übst ( die Geräte sind dann ja versichert ;) )

MariechenM  
MariechenM
Beiträge: 3
Registriert am: 01.06.2016


RE: Ist ein Metallbauer hier?

#4 von Manfred_Odin , 23.06.2016 14:11

Plasmaschneider sind wirklich sehr geeignet dafür! Kann ich auch nur empfehlen... Bin Staghlbauer.


Lebe dein Leben!!!

 
Manfred_Odin
Beiträge: 10
Registriert am: 23.06.2016


RE: Ist ein Metallbauer hier?

#5 von Jangu , 01.04.2018 15:34

Wie ich sehe, interessiert ihr euch für das Thema Industrie und Metall im Allgemein. Ich hab also eine Frage zu euch, weil ich nach einer Firma suche, die sich mit der Metallverarbeitung, d.h. Polierung und Reinigung beschäftigt. Ich hab eine Firma aus Polen gefunden http://www.v-i-a.pl/de/angebot/entgraten/ , dank wem kann ich ein preislich sehr günstiges Angebot zu bekommen, ohne Qualität zu verlieren. Was denkt ihr über so eine Lösung für meine Firma


Jangu  
Jangu
Beiträge: 4
Registriert am: 01.04.2018

zuletzt bearbeitet 01.04.2018 | Top

RE: Ist ein Metallbauer hier?

#6 von Janito , 03.06.2018 13:31

Ich werde Ihnen sagen, dass meiner Meinung nach die Qualität des Rohstoffs am wichtigsten ist. Jetzt frage ich mich, welches Unternehmen ich wählen soll, weil ich wirklich guten Stahl brauche. Im Moment habe ich eine Website http://virgamet.com/ gefunden. Was denken sie uber diese Firma?

Janito  
Janito
Beiträge: 4
Registriert am: 03.06.2018


   

Patriots also have a four percent chance of playing either the Minnesota Vikings
Fotos Digitalisieren

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de