Was schenkt ihr denn euren Frauen und oder Partnerinnen zu Weihnachten?

#1 von Papabaer , 13.12.2015 00:17

Was schenkt ihr denn euren Frauen und oder Partnerinnen zu Weihnachten?

Ich schenke meiner Frau dieses Jahr eine Wellnessanwendung und ein Parfum was sie so gerne hat.


Meine Kinder sind mein wahrer Reichtum.

Papabaer  
Papabaer
Beiträge: 4
Registriert am: 13.12.2015


RE: Was schenkt ihr denn euren Frauen und oder Partnerinnen zu Weihnachten?

#2 von Basshunter , 30.03.2016 02:32

Ist schon ein bisschen her, aber ich habe eine Karpfenrute mit einer Rolle in Pink bekommen :D

Basshunter  
Basshunter
Beiträge: 3
Registriert am: 30.03.2016


RE: Was schenkt ihr denn euren Frauen und oder Partnerinnen zu Weihnachten?

#3 von Fischfrau , 30.03.2016 22:42

Ich habe eine Angeltour nach Norwegen bekommen und da fahren wir über Ostern hin. Wir haben den großen Vorteil, dass wir das gleiche Hobby haben :D

Fischfrau  
Fischfrau
Beiträge: 3
Registriert am: 30.03.2016


RE: Was schenkt ihr denn euren Frauen und oder Partnerinnen zu Weihnachten?

#4 von Karolin , 02.04.2016 01:38

Wir schenken und eigentlich nichts mehr, aber "nichts" heißt ja nicht "gar nichts" und da gibt es dann mal ein schönes Buch oder einen Theater-/ Musikalbesuch.

Karolin  
Karolin
Beiträge: 3
Registriert am: 02.04.2016


RE: Was schenkt ihr denn euren Frauen und oder Partnerinnen zu Weihnachten?

#5 von Kaelbchen , 01.11.2016 02:18

Mein Mann bekommt dieses Jahr ein ganz tolles Handy https://www.handyflash.de/blog/sony-xper...and-verfuegbar/

Kaelbchen  
Kaelbchen
Beiträge: 5
Registriert am: 01.11.2016


RE: Was schenkt ihr denn euren Frauen und oder Partnerinnen zu Weihnachten?

#6 von SoCke , 01.12.2016 20:20

Meine Frau bekommt dieses Jahr so eine Duftlampe ( http://www.liebl.de/flacons-cid7025025 ), die kann sie dann wieder im Büro auf der Arbeit hinstellen und der Brandschutz kann nichts dagegen sagen, funktioniert ja ohne offenes Feuer.

SoCke  
SoCke
Beiträge: 4
Registriert am: 01.12.2016


RE: Was schenkt ihr denn euren Frauen und oder Partnerinnen zu Weihnachten?

#7 von madeline56 , 02.12.2016 23:47

na ich als Frau würde gern was zum Anziehen von meinem Mann. Tracht sollte es schon sein.
Damit kann ich dann auch auf die Wiesn was praktisch ein Zusatzgeschenk wäre.

Ich steh auf Lederstiefelelten und die Strickjacken.

Klar Weihnacht und Wiesn ist weit auseinander ;) Leider


 
madeline56
Beiträge: 5
Registriert am: 29.11.2016

zuletzt bearbeitet 02.12.2016 | Top

RE: Was schenkt ihr denn euren Frauen und oder Partnerinnen zu Weihnachten?

#8 von Fruchtzwerg , 05.12.2016 16:54

Jetzt habe ich Lust auf die Wiesn bekommen, danke dir :P

 
Fruchtzwerg
Beiträge: 29
Registriert am: 05.12.2016


RE: Was schenkt ihr denn euren Frauen und oder Partnerinnen zu Weihnachten?

#9 von madeline56 , 05.12.2016 21:46

Ist doch nichts schlechtes hoffe ich, klar die Wiesn ist noch ein wenig hin. Es gibt aber schon Volksfeste ab Frühjahr wieder:

Volksfeste Bayern

Außerhalb Bayerns gibt es bestimmt auch noch welche nur ob sie im Dezember feiern?

 
madeline56
Beiträge: 5
Registriert am: 29.11.2016


RE: Was schenkt ihr denn euren Frauen und oder Partnerinnen zu Weihnachten?

#10 von Mobyzick , 07.12.2016 16:34

Ich schenke meiner Liebsten eine Reise nach Schottland. Haben wir uns beide schon lange gewünscht und nun wird es bald soweit sein. ;)

Mobyzick  
Mobyzick
Beiträge: 60
Registriert am: 25.11.2016


RE: Was schenkt ihr denn euren Frauen und oder Partnerinnen zu Weihnachten?

#11 von Biomade , 08.12.2016 11:45

Bei mir gibt es eine schöne Reise nach Prag! Zu zweit, natürlich...

Biomade  
Biomade
Beiträge: 26
Registriert am: 25.11.2016


RE: Was schenkt ihr denn euren Frauen und oder Partnerinnen zu Weihnachten?

#12 von Mobyzick , 09.12.2016 10:28

Oh Prag ist auch sehr schön!

Mobyzick  
Mobyzick
Beiträge: 60
Registriert am: 25.11.2016


RE: Was schenkt ihr denn euren Frauen und oder Partnerinnen zu Weihnachten?

#13 von madeline56 , 15.12.2016 12:41

Und denkt immer daran der Oktober war zwar erst aber man sollte heute schon an die Wiesn denken. Denn gerade jetzt sind Diese Kleidungsstücke für´s Oktoberfest am günstigsten. ;-) :D

 
madeline56
Beiträge: 5
Registriert am: 29.11.2016


RE: Was schenkt ihr denn euren Frauen und oder Partnerinnen zu Weihnachten?

#14 von Fruchtzwerg , 18.12.2016 21:15

Ich finde auch Geschenke, die eine Aktivität zu zeit beinhalten am schönsten für den Partner :)

 
Fruchtzwerg
Beiträge: 29
Registriert am: 05.12.2016


RE: Was schenkt ihr denn euren Frauen und oder Partnerinnen zu Weihnachten?

#15 von Bison , 19.12.2016 20:31

Ich würde mich einfach über Zeit mit meinem Partner verbringen - aber nicht die Zeit auf der Couch, sondern wenn man gemeinsam etwas erlebt


Schlecht steht es um den Schüler, der seinen Meister nicht überflügelt.« (Leonardo da Vinci)

 
Bison
Beiträge: 16
Registriert am: 19.12.2016


   

Eure Erfahrung mit Pelletöfen?
Welche Pasta zum Fisch?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de